Vorstellung der Erstkommunionkinder in Kelheimwinzer

11 Erstkommunionkinder aus Kelheimwinzer und Herrnsaal stellten sich im Vorabendgottesdienst am 06. März in der Pfarrkirche St. Jakobus der Pfarrgemeinde vor und gestalteten die Messe.

S c h ü l e r g o t t e s d i e n s t  - Dienstag, 09.02.2021 

Zum Schluß des Schüler-

gottesdienstes wurde das Lied   "Gottes Liebe ist so wunderbar" eingespielt.

Herr Pfarrer Antony und die Kinder klatschten und bewegten sich im Rhythmus

des Liedes. Die Besucher

des Schülergottesdienstes

waren sehr begeistert von 

dieser Messe.

 

Sternsinger Kelheimwinzer 2021

Sternsinger Herrnsaal 2021

25 Jahre Pfarrheim Kelheimwinzer

Der Festgottesdienst zum 25jährigen bestehen des Pfarrheims Kelheimwinzer wurde am 25.10.2020 von Pfarrer Peter König und Pfarrer Antony Koottummel zelebriert.

Bereits der damalige Pfarrer Otto Gruber erkannte die Notwendigkeit eines Pfarrheims und erstellte die ersten Planungen.

Durch Pfarrer Peter König wurde dieses Vorhaben dann verwirklicht.

Eingeweiht wurde das Pfarrheim am 15.10.1995 durch Bischof Manfred Müller, Bischof Paul Bemile und Pfarrer Peter König.

Binden der Käuterbuschen der Ministranten und Senioren zum Fest Maria Himmelfahrt

Patrozinium 26.07.2020

Leider konnte das diesjährige Patrozinium, wegen schlechtem Wetter, nicht wie geplant als Openair-Gottesdienst abgehalten werden. So fand der Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Jakobus statt. Vertreten waren die örtlichen Vereine mit Fahnenabordnungen und die Altmühltaler Blasmusik umrahmte den Gottesdienst musikalisch.

Frohnleichnam 2020

Neujahresempfang 2020