Seniorennachmittag

Am 16.09.2021 fand nach 1 1/2 Jahren wieder ein Treffen von uns statt. Es wurde um 14 Uhr eine Andacht in der Kirche gefeiert und anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Pfarrheim.

Meier Vroni trug eine lustige Ballade und eine selbstgeschriebene Geschichte vor.

Pfarrer Antony erzählte von seinem Urlaub in der Schweiz und die Städtereise in Sachsen. Anschließend überbringte er noch die Botschaft, dass die Pfarrei Kelheimwinzer uns 300 € spendet. 

Es war wieder einmal nach langer Zeit ein schöner Nachmittag. 

Seniorenfasching 2019

Adventsfeier der Senioren 2018

Fotos: Ingrid Roithmeier

Weihnachtsfeier 2017

Die Kinder unseres Kindergartens haben ganz toll dazu beigetragen, dass
diese Feier ein wirkliches Erlebnis war.

Herzlichen Dank an die Kinder und das Betreuerteam!
 

Seniorenausflug ins Landratsamt

Altötting 2017

Seniorenfasching 2017

Adventsfeier der Senioren am 01.12.2016 im Pfarrheim

Wallfahrt der Senioren am 10. Mai 2016 nach Altötting

Adventfeier der Senioren 2015

Seniorenausflug am 24.04.2014 zur Wallfahrtskirche Eichlberg